PLM Software Engineer (w/m)

PAUL HARTMANN AG

Heidenheim an der Brenz

Chemie

Heidenheim an der Brenz

Paul-Hartmann-Straße 12

hartmann.de

PLM Software Engineer (w/m) PAUL HARTMANN AG Heidenheim an der Brenz Betreuung und Weiterentwicklung von IT-Applikationen zur Unterstützung der Geschäftsprozesse im Product Lifecycle Management (PLM); Aufnahme von IT-Anforderungen in Abstimmung mit den Fachbereichen auf Basis der zugrundeliegenden PLM Prozesse.

Plm Software Engineer (w/m) Vollzeit Heidenheim An Der Brenz Deutschland Mit Berufserfahrung 210717 Die Gruppe Ist Einer Der Führenden Europäischen Anbieter Von Medizin- Und Hygieneprodukten Mit Den Kompetenzschwerpunkten Wundbehandlung Inkontinenzversorgung Und Infektionsschutz Ergänzt Wird Das Portfolio Durch Produkte Für Die Kompressionstherapie Und Erste Hilfe Darüber Hinaus Bietet Innovative Systemlösungen Für Professionelle Zielgruppen Im Medizin- Und Pflegebereich Weltweit Ist Das Unternehmen Mit Sitz In Heidenheim Dessen Schwerpunktmarkt Europa Ist Mit Eigenen Gesellschaften Marktnah Aufgestellt Im Jahr 2016 Erwirtschafteten Knapp über 10300 Mitarbeiter In Der Gruppe Einen Umsatz Von 19865 Mio Eur Aufgaben Mit Hohem Anspruch: Betreuung Und Weiterentwicklung Von It-applikationen Zur Unterstützung Der Geschäftsprozesse Im Product Lifecycle Management (plm) Aufnahme Von It-anforderungen In Abstimmung Mit Den Fachbereichen Auf Basis Der Zugrundeliegenden Plm Prozesse Umsetzung Der Anforderung Und Einbettung In Die Aktuelle Systemlandschaft Bearbeitung Von Changes Service Request Und Incidents Im Verantwortungsbereich Dokumentation Aller Prozesse In Einer Einheitlichen Dokumentationsoberfläche Durchführung Von Projekten Zur It-implementierung Neuer Plm Prozesse Im Rahmen Von Roll-outs Für Menschen Mit Vielen Qualitäten: Abgeschlossenes Studium Als Wirtschaftsinformatiker Informatiker Oder Vergleichbare Ausbildung Beispielsweise Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Erfahrung Bei Der Betreuung Von It-applikationen Idealerweise Im Umfeld Von Plm-lösungen (zb Siemens Teamcenter) Grundkenntnisse In Den Bereichen Business Process Management Und It-anforderungsmanagement Projekterfahrung (projektmitarbeit/projektmanagement) Sowie Grundkenntnisse Im Bereich Der Projektmethodik (zb Prince2) Ausgeprägte Kommunikationsstärke  Analytische Problemlösungs- Und Planungsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Ihr Ansprechpartner Frau Friederike Stracke Ag Human Resources Management Wwwinfo   Worauf Warten Sie Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung inkl Anschreiben Lebenslauf Sowie Zeugnissen bewerben Sie Sich Hier Online  Online Bewerben Jobs Ansehen Hier Diesen Job Teilen Powered By Softgarden PLM Software Engineer (w M) PLM Software Engineer (w M) PLM Software Engineer (w/m) Betreuung Und Weiterentwicklung Von IT-Applikationen Zur Unterstützung Der Geschäftsprozesse Im Product Lifecycle Management (PLM) Aufnahme Von IT-Anforderungen In Abstimmung Mit Den Fachbereichen Auf Basis Der Zugrundeliegenden PLM Prozesse Heidenheim An Der Brenz

(Senior) Accounting Manager für Konzernabschlüsse (w/m/d)
   PAUL HARTMANN AG (Schnaitheim)

Account Manager Klinik (w/m/d) - nördliches Ruhrgebiet
   PAUL HARTMANN AG (Stadt Herbrechtingen)

Account Manager (w/m/d) Apotheke - Rheinland-Pfalz
   PAUL HARTMANN AG (Stadt Herbrechtingen)

ESG-Manager Technik (m/w/d) Real Estate
   Doric GmbH (Offenbach am Main)

Safety Expert (m/w/d)
   Schuller GmbH (Wertheim)

Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Herrsching am Ammersee)